ckeen Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 wie kann ich feststellen, ob eine beliebige seite, die ich mit einen script aufrufe, framekiller verwendet? wie z.b. bei diversen mailtauschanbietern: wenn man da werbung für eine seite buchen will, wird die seite erst auf framekiller überprüft. wie machen die das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Also ein Framekillerscript sieht z.B. so aus: <script language="JavaScript"> <!-- if(top.frames.length!=0) top.location=self.document.location; //--> </script> leider fällt mir spontan nichts ein, wie Du checken kannst, ob sowas vorhanden ist (außer du parst die Seite vorher und schaust nach JScripts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckeen Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 hm, eine möglichkeit wäre, die seite in eine frameset zu stecken, und im frameset nach einer gewissen zeit (hochzählen) die seite als ok bestätigen. allerdingst dürfte dieser test etwas dauern... hat jmd. noch eine bessere idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.