Hooward Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Hallo Leute, hab hier einen, 8 Port Hub 10 Mbps EH-10X, hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ne Beschreibung von dem Hub herbekomme? Hab im Internet schon nachgeschaut, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Beschreibung? Mfg Hooward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aYre0n Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 für was ne anleitung? willste wissen wie man die kabel richtig einsteckt *g* :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Eine Angabe ueber den Hersteller waere nicht schlecht. Wenn Du diesen herausgefunden hast, dann gehe auf dessen Website und suche dort nach Deinem Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi, natürlich brauche ich keine Anleitung, wie ich die Stecker reinstecke :-), sondern ne allgemeine Beschreibung des Hubs, z.b. Besonderheiten, usw... Das ist ja mein eigentliches Problem, ich finde den Hersteller nicht heraus!!! Mfg Hooward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Betrachte Deinen Hub von allen Seiten, vielleicht findest Du den Hersteller anhand z.B. eines Aufklebers heraus. Bekannte Hersteller sind z.B.: 3COM, Longshine, HP, Netgear, SMC, D-Link, Trust, CentreCOM usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 hi, ich kenne die Hersteler auch, nur auf dem hub ist nix zu finden!! Hab schon nachgeschaut, man findet einfach keinen Herstellernamen! Hab den Hub von einem Kumpel bekommen, der weiß aber auch net mehr! Naja, vielleicht bekomme ich es ja auch noch heraus! Danke, für die Tips, aber leider haben die auch net geholfen! Mfg Hooward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.