iron2504 Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Ichhabe mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker eben erst angefangen und habe schon das erste Problem :-( In unserem Unternehemen steht ein NT 4 Server, im System Ereignisprotokoll taucht aller 30 min der Netlogon Fehler 5719 auf. Der PDC kann sich an einem anderen PDC einer alten (nicht mehr vorhandenen) Domaine nicht anmelden. Wie kann ich dem Server austreiben nach dem PDC zu suchen? Gruß Martin Zitieren
hades Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Ein PDC verwaltet eine NT4-Domaene. Zwischen mehreren NT4-Domaenen koennen Vertrauensstellungen existieren, d.h. die Mitglieder der Domaene A duerfen (oder duerfen nicht) auf die Domaene B zugreifen. Diese Einstellungen muessten auf dem PDC im Benutzermanager fuer Domaenen unter dem Menuepunkt Vertrauensstellung zu finden sein. Zitieren
iron2504 Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 Da schau ich morgen früh gleich mal nach, danke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.