Woshty Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Moin Moin, weiß zufällig jemand einen gute Hilfe zum Active Directory, vielleicht sogar Ratschläge zur Konfiguration? Zitieren
eguy Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Ja das gibts so ne URL ... www.microsoft.com :-)) gg eguy Zitieren
Woshty Geschrieben 15. November 2000 Autor Geschrieben 15. November 2000 Das hab ich mir auch gedacht. Leider sagen sie nur wie toll ihr Produkt ist. Zitieren
Rosebutt Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 versuch´s mal mit ner Suchmaschine (ich weiss, toller Rat, haha) als Keywords nimmmste dann "Consulting" dazu. Viele Firmen, die damit arbeiten, erklären auch was das ist (und manchmal sehr reichhaltig).... Zitieren
PSI-X Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Hol Dir ein Buch von Novell NDS und schau nach wie man die Kopie von M$ bedient *LachFrech* Witziger - PSI Zitieren
Woshty Geschrieben 15. November 2000 Autor Geschrieben 15. November 2000 Danke schön, der Tip mit dem Consulting hat mich tatsächlich weitergebracht. Wenns interessiert: www.ntfaq.com. mfg Woshty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.