Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich habe mal eine riesiges Problem.

Und zwar brechen bei mir sämtliche Spiel ab, wenn ich sie unter XP starte.

Ich hatte schonmal XP drafu, da liefen alle Spiele ohne Probleme, nun habe ich mir neuen Speicher gekauft, hatte zwischenzeitlich 98 drauf unf habe mir nun wieder XP drauf gemacht, diesmla aber auch die Wondows Updates heruntergeladen, und nu geht nichts mehr, brechen einfach ab...

Woran kann das liegen?? An XP oder neuem Speicher?? Oder Grafik on board?

Geschrieben

Hi, der Ramtest von der CT läüft leider nicht auf meinem Board, mein Chipsatz wird nicht unterstüzt...

Es muss aber wohl am RAM liegen, denn unter 98SE tritt das gleiche Pronblem auf,

aber der Speicher läuft sonst einwandfrei, nur die Spiele brechen halt ab, kann da der Speicher defekt sein??Der ist nagelneu...

Geschrieben

welche spiele sind es denn genau?

kann es sein das du diese erstmal patchen musst?

oder versuch doch mal die betriebssystememulation von WinXp vielleicht geht es dann!

Gruß Swabe

Geschrieben

Also es ist bei allen Spielen, und Kompatibilitätsmodus unter XP hat auch nichts gebracht...

Ich schätze echt es ist der <speicher, aber er läuft halt unter XP einwandfrei, und das will auch schon was heißen.

Geschrieben

naja also wie schon weiter oben erwähnt, am besten mal ausbauen und schauen ob es dann geht falls das dein einziger ram ist von freunden /bekannten auslei´hen!

oder hast du im bios irgendetwas umgestellt case lagenzy(misst rechtschreibung) da könnte auch das problem liegen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...