deRFragmentierer Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 hallo erstmal, ich hab da ein prob mit frames. ich will die site in 4 teile aufteilen: erstmal den bereich oben horizontal in 20,80 aufteilen, den unteren teil dann vertikal in 3 teile, 20,60,20! ich habe gestern ewig daran rumgemacht, jedoch nur den ersten frame hinbekommen.....fragt sich nur wie ich die anderen 3 hinbekomme!? danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Vielleicht hilft Dir das http://selfhtml.teamone.de/html/frames/definieren.htm weiter. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <frameset rows="80,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame name="topFrame" scrolling="NO" noresize src="4.htm" > <frameset frameborder="0" border="0" framespacing="0" rows="*"> <frameset cols="131,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame name="leftFrame" scrolling="NO" noresize src="3.htm"> <frameset frameborder="0" border="0" framespacing="0" rows="*"> <frameset cols="*,155" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame name="mainFrame" src="2.htm"> <frame name="rightFrame" scrolling="NO" noresize src="1.htm"> </frameset> </frameset> </frameset> </frameset> <noframes> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> </body> </noframes> </frameset> <frameset> <noframes> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> </body> </noframes> </frameset> </html> Du musst natürlich noch die Seiten bestimmen ich hab sie hier mit 1,2,3 und 4 angegeben. Natürlich musst du auch noch die Breiten bzw. die Höhen bestimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Einfacher geht es so: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd"> <html> <head> <title></title> </head> <frameset rows="20%,80%" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame name="topFrame" scrolling="NO" noresize src="4.htm" > <frameset cols="20%,60%,20%" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame name="leftFrame" scrolling="NO" noresize src="3.htm"> <frame name="mainFrame" src="2.htm"> <frame name="rightFrame" scrolling="NO" noresize src="1.htm"> </frameset> </frameset> </html> Und nicht vergessen, einen title zu vergeben Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Versuchs doch mal mit Frontpage! :D Ich kenn eine Werbeagentur die wirklich mit Frontpage arbeitet! Ist kaum zu glauben aber wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.