shad0w Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 hier gibt es den schwaebischen konkurenten vom fachinformatiker.de board... :D:D greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 I hob´s fei g´wußt! Mir Infomatiker sin´hoald scho´a ganz b´sonders luschtig´s Völkle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von Crush I hob´s fei g´wußt! Mir Infomatiker sin´hoald scho´a ganz b´sonders luschtig´s Völkle! aber auf alle fälle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 dann ist das hier die sächsische variante so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ben i froh, dass i em schene Schwobaländle aufgwachsa be, ond net mit so are grausama Sproch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich bleib lieber bei der Variante in Hochdeutsch, und die gibts hier!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.