Debi@N Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein nerviges Problem mit meinen IE 5.5. Folgendes : Ich hab als BS Windows ME und als Standard und einzigen Browser verwende ich IE 5.5. Nun wenn ich in irgendein Feld etwas eingabe bleibt die Eingabe gespeichert und ich kann durch die Eingabe des 1. Buchstaben die komplette Eingabe herholen. Das ist bei Yahoo bei dem Suchfeld besonders nervig wenn dann ein Fenser aufklappt indem alle Suchbegriffe stehen die ich jemals eingeben habe.... Genauso verhält es sich hier im Forum bei dem Betreff oder User Namen... Bitte helft mir.. Was muss ich machen damit ich die Eingaben löschen kann und gegebenfalls sogar diese Funktion ausstellen kann. Gruß K.D.C 1994
Gast Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Den Haken bei "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Auto Vervollständigung" rausnehmen. Ich bin mir nicht 100% sicher ob das die Lösung ist, ich glaube aber ja.
Gast Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 gaaanz einfach, keine panik. extras ---> internetoptionen ---> inhalte ----> autovervollständigen. achtung, wenn du dort löscht, löscht der IE alle autovervollständigen-einträge. selektives löschen einzelner einträge oder nur für bestimmte webseiten ist afaik nicht möglich (jedenfalls mit bordmitteln vom IE.
Debi@N Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 Ahh endlich.. Ich danke euch Ihr seid die besten *schmatz* *gg* :p :)
Empfohlene Beiträge