Gast aybesee Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Soldaten, die sich zum FI (AE) haben umschulen lassen ! Ich brauche mal ein bißchen Background - Wissen wie dieses so abläuft... ich habe gerade meinen Umschulungsvertrag abgeschlossen. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi, bin zwar kein Soldat...aber vieleicht kann ich trotzdem helfen. Was brauchst für Info´s ? Und was bist du? Normaler Wehrdienst? 4Jahre? 8Jahre? Gib mal ein paar Infos. Gruß Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Kenne nur jemanden, der nach 4 Jahren als Zeitsoldat eine Umschulung gemacht hat. Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Servus.... bin SaZ 08. Mach zwar keine Umschulung, aber ne normale Ausbildung verkürzt auf 2 Jahre zum FISY, vielleicht kann ich dir helfen. Stell eifach mal deine Fragen, dann melden sich schon einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aybesee Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich suche einen Zeitsoldaten, der die Variante Umschulung in zwei Jahren zum FI gemacht hat, oder wer die Ausbildung in zwei Jahren gepackt hat ! Ich meine eine betriebliche Ausbildung... Wer kann mir erklären wie es mit der Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung läuft ? Würde mich über antwort freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.