Abolist Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hey Leuz.... hat jemand von euch Mitschriebe aus der Schule oder ander Unterlagen, die sich gut zum lernen für die Abschlussprüfung eignen?! breucht echt dringend was....denn langsam wirds knapp....:eek: Mail to : abolist@gmx.de schon mal danke für das Zeugs.... The Abolist Zitieren
nathawk Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Warst wohl nicht so häufig da was? Ich lerne aus dem Forum, den Links und alten Prüfungen Zitieren
Schotti101 Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Na Super! Da war wohl einer nicht oft in der Schule! Welche Fachrichtung machst du eigentlich?? Wäre nicht schlecht wenn du uns da was sagen könntest. Aber sind wir doch mal ehrlich. haben wir was in der Schule aus Wiso gelernt was man eventuell gebrauchen könnte??? Meiner Meinung nach nicht! Zitieren
Hasi Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 sowas hab ich neulich auf der homepage www.crystalbeach.de gesehen Zitieren
Bäcktor Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 Her hot do änner in de Schul nit uffgepasst? Mach lieber ein paar alte Prüfungen! See you in the ****ing BBS Bäcktor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.