horsti Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hallo leute, mit welchem Büchern bereitet ihr euch auf die Abschluß Prüfung vor? Habe am 14.5. denke das jetzt die zeit ist zum lernen! Gruß Zitieren
Melaniex Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Zur Vorbereitung mache ich: - die letzten Prüfungen - Verschlüsselung -Raid -Netzwerkaufbau -ISO Schichtenmodell -Datenschutz -Datensicherheit -ISDN -Strukturierte Verkabelung -Datensicherung -Datensicherheit -Redundanz Viel Glück bei der Prüfung Zitieren
Firewire Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Wieso, diese Themen wie: Raid, ISO Schichtenmodell, ISDN stehen doch alle detalliert im Handbuch. Also ich mach mir da jetzt eher ne Platte wie Ãch das ganze Bw in Kopf bekomme , vielleicht noch ein bisschen VPN,EPK,Datenflußplan und SQL und dann hat sich das gegessen.Klar is es ne Menge, vor allem man weiß eigentlich überhaupt nich so Recht was die nun diese Jahr für ein Thema sich nehmen und über welche Schiene die Aufgaben verteilt sind. Habe auch schon in ner GH1 gesehen das da Struktogramme zu einer Software dran kamen ,kann ich überhaupt nich,wozu bin ich FiSi???! Also viel Glück euch allen! Gruss Firewire Zitieren
Settler Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von Firewire ... das da Struktogramme zu einer Software dran kamen ,kann ich überhaupt nich,wozu bin ich FiSi???! Standartantwort: gehört zum Berufsfeld des FI's ( FIAE's müssen auch Netzwerke basteln ) mfg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.