docjo Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Was gehört denn alles in den Zeitplan hinein? :confused: Speziell: Was ist denn eigentlich mit "Dokumentation der Tätigkeiten" in der Vorlage der IHK gemeint? Ist das die Zeit die für die Doku verwendet wurde? Oder nur die Zeit die ich gebraucht habe um die Doku zu erstellen? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, ciao, der docjo Zitieren
millenium Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 schau mal hier : http://devnull.owl.de/~caesar/faq.html Zitieren
Olli_Master Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Das habe ich mich auch gerade gefragt. (Leider nicht in der FAQ) Soll man denn die gesamte Zeit für die erstellten Dokumente angeben (Plichtenheft + Feinkonzept + Projekt +Kundendoku ..) oder einfach nur die Zeit für die Erstellung der Projektdokumentation. ----------------- Z.B. Um das Feinkonzept auszuarbeiten waren 10 h notwendig, dann habe ich in der Planungsphase 10 h gebraucht, obwohl ich 4 h davon das Konzept geschrieben habe, oder? Zitieren
McCaffrey Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hi, in meinem Projekt ( und in denen die ich bisher gesehen habe) war in der Zeitplanung Dokumentation allgemein angegeben, und dann eben die im Projektantrag geplante Zeit. Eine extra Aufsplittung, wie lange jemand für welchen Teil der Doku gebraucht hat, hab ich noch nicht gesehen. Das heißt aber nicht, das man es so nicht machen kein. (Ich hasse doppelte Verneinungen ) mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.