MoRpH2102 Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Ich kann einfach nicht herrausfinden welche rechte diese gruppe besitzt kann mir da wer helfen?? Wäre sehr nett Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 OK hab weitergeforscht kann es sein dass diese gruppe sich nur für den serverbetrieb, in verbindung mit ftp benutzen lässt? was anderes kann ich mir im mom nicht erklären Zitieren
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 OK hab weitergeforscht kann es sein dass diese gruppe sich nur für den serverbetrieb, in verbindung mit ftp benutzen lässt? was anderes kann ich mir im mom nicht erklären ja bei ftp kenne ich das das ist ein benutzer der jeden namen und jedes passwort als korrekt durchgehen lässt! Der IE sendet standartmäßig einen Anonymus login an den ftp sever, aus diesem grund soll man ja auch einen FTP Client verwenden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.