maxelline Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hi bei unserem Server (win NT 4.0 Server) kommt es immer mal wieder vor, dass er die zeit des rechners ändert z.b. von 15.04.2002 auf 15.04.2020 nun hab ich gehört , dass es ein Patch gibt, welches verhindert , dass sich die zeit ändert. könnt ihr mir da weiterhelfen?? Zitieren
lapso Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von maxelline von 15.04.2002 auf 15.04.2020 Kling wie gehackt.... Mir ist kein solches Patch bekannt. Schonmal mit SPs versucht? Gruss Matze Zitieren
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hier giebt es ein Porgramm was die Zeit immer wider mit dem Internet abgleicht, also falls dein server am internet hängt müsste das das problem behebn, sofern es unter Win NT läuft! und hier gibt es nochmal ein solches tool! Zitieren
maxelline Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 aber der rechner hängt leider nicht am internet ist unser exchange server Zitieren
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von maxelline aber der rechner hängt leider nicht am internet ist unser exchange server hm... dann würde ich mal nach viren suchen und dann evtl einben time server auf einem anderen rechner aufsetzten und dann mit dem exchange server auf diesen zugreifen wo man solch ein tool findet weiß ich leider nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.