Matze134 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hi @ all, ich habe bei mir ein Word 97 installiert und bin dabei ein paar Word Dateien zu bearbeiten! Verlasse ich das Word Fenster mal kurz ohne es zu schließen, bekomme ich jedes mal wenn ich die Datei weiterbearbeite ein Pop Up: Word failed reading from this file. Please restore the network connection or replace the floppy disk and retry! Die Dateien befinden sich auf einem Netzlaufwerk! Drücke ich den Button "Retry" kann ich die Datei ohne Probleme weiter bearbeiten! Ist halt nur nervig wenn mann immer so ein Pop Up bekommt! Kann mir von euch vieleicht jemand sagen woran das liegt? Danke, Matze:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 was ist dass fürn netzwerk?? könnte sein dass die datenübertragung abbricht und er deshalb nach der datei sucht. wenn du dann retry drückst sucht er wieder im netz und findet sie natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 was ist dass fürn netzwerk?? könnte sein dass die datenübertragung abbricht und er deshalb nach der datei sucht. wenn du dann retry drückst sucht er wieder im netz und findet sie natürlich... Melde mich über Citrix auf einem Applikationsserver und einem Fileserver an! Habe jetzt festgestellt das es hierbei nicht nur um die Datei geht! Habe Fehlermeldung auch wenn ich gar kein Dokument geöffnet habe! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.