PanicMan Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo! Ich habe in C++ ein ActiveX-Control geschrieben, welches ich problemlos in Visual Basic, VC++ und Delphi einbinden kann. Die Einbindung funktioniert auch überall problemlos, nur kann ich in Delphi keine Tastatureingaben in dem Control machen, Maus geht aber. In VC++ und VB funktioniert alles, woran kann das liegen? Irgendeiner eine Idee? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanicMan Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hat den keiner eine Idee? Ich verzweifle hier bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ne, eigentlich keine Ahnung ... das einzigste was mir einfällt ... Ist Enabled auf True gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanicMan Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Na klar! Ich kann ja das ganze Ding mit der Maus steuern, nur die Tastatur funktioniert nicht. Das ist ja das komische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.