maddin Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 hallo leude, beim arbeiten mit der gdi+ von ms ist mir eine eigentlich sehr schöne sache an den prototypen aufgefallen, die ich ganz gerne übernehmen würde aber nicht weiß wie. und zwar steht im prototyp ob der parameter "rein" oder "raus" geht. beispiel: void f (IN int i, OUT int* k); wie macht man das mit dem IN und OUT ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Äh, in welchem Zusammenhang steht denn das ??? Ich kenn das in C++ nicht, ABER in der IDL (Interface Definition Language) ist das der Standard ! Meinst Du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matratze Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 eine Möglichkeit: #define IN #define OUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 IN und OUT duerften irgendwelche obskuren defines sein (wie Matratze schon anmerkte). Wenn Du es genau wissen moechtest, solltest Du mal ein bisschen in Deinen Header-Files kramen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.