Terwilliger Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hi, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar fährt Windows XP den Rechner bei Klick auf Beenden/Herunterfahren nicht runter, sondern bootet einfach den Rechner neu. Zu Anfang ging es aber, und ich weiss nicht woran es liegen könnte. Plz help! BTW: habe auf einer anderen Partition der HDD des Rechners Win98 zu liegen, von dort aus funktioniert der Shutdown einwandrei. Zitieren
Woodstock Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Ich hatte das Problem auch. Habe es aber nicht lösen können. Alles was man mir an Hilfe angeboten hat funktionierte nicht. Ich habe meine Daten gesichert, formattiert und das BS neu drauf gezogen. Seitdem geht es wieder! Bine Zitieren
Terwilliger Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 da hab ich aber keine lust zu ... nicht deshalb. Brauche Tipps... Zitieren
Woodstock Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Dann such danach hier im Forum, steht ein Menge zu!!! Bine Zitieren
Yatzi Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Schaut mal im Bios und in der Systemsteuerung--> Energieverwaltung, ob die Funktionen Acpi Funktionen enabled sind. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Ich hatte das Problem auch schon öfter, allerdings habe ich auch unter Verwendung von Google oder ähnlichem nie eine Lösung gefunden. Ich will Dich nicht entmutigen, aber die Zeit, die ich dann mit der Fehlersuche verbracht habe, stand in keiner Relation zu einer Neuinstallation. Zitieren
Terwilliger Geschrieben 26. April 2002 Autor Geschrieben 26. April 2002 also eine Neuinstallation lehne ich ab, hat denn sonst keiner einen Tip? Zitieren
Woodstock Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Ich habe alles versucht was mir geraten hat. Es lag nicht an irgendwelchen Einstellungen. Ich habe es nur durch die Neuinstallation wieder hin bekommen. Und ich fand das ziemlich lästig an einer bestimmmten Stelle des Runterfahrens (was im Grunde bei mir ja ein Neustart war) auf den Switch-Off Button zu drücken, damit mein Computer wirklich ausgeht! Warum willst DU denn absolut keine Neusinstallation? Bine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.