Woodstock Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Nun, da wir aber nicht irgendeinen Machtkampf dort haben, sondern alle eigentlich sehr koorperativ zusammenarbeiten, und ich mit auch wirklich gut klar komme, fällt mir das ziemlich schwer. Ich glaube nich das er mich wissentlich anlügen würde in dem Punkt! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Nun das bezweifel ich ja auch nicht, aber das macht seine Aussage auch nicht richtiger. Vielleicht hat er ja etwas verwechselt. PS Sorry, wollte nicht politisch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Nein, nein, schon gut. Wir haben uns halt nur wegen diesem Thread darüber unterhalten. Und da hat er es gesagt. Ich frag ihn nochmal, aber ich denke er wird noch genau das gleiche sagen, und weiß eigentlich auch wovon er redet. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 also ich glaub ihm auch nicht. schließlich ist die anbindung über adsl etwas anderes als telefonieren, wie z.b. beim analogen modem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Das weiß ich im Grunde ja auch, und ich weiß auch das ich bei der Konfiguration meines Routers auch keine 'Telefonnummer' angegeben habe, sondern nur die Daten die ich von T-Online geschickt bekommen habe, und da war keine Telefonnummer dabei. Bringt mich halt nur ins Grübeln, weil der eigentlich ganz gut weiß was er sagt.... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von Woodstock Das weiß ich im Grunde ja auch, und ich weiß auch das ich bei der Konfiguration meines Routers auch keine 'Telefonnummer' angegeben habe, sondern nur die Daten die ich von T-Online geschickt bekommen habe, und da war keine Telefonnummer dabei. Bringt mich halt nur ins Grübeln, weil der eigentlich ganz gut weiß was er sagt.... Bine Die Telefonnummer die man bei der DFÜ-Verbindung unter Windows einträgt hat keinerlei Auswirkungen, egal ob da eine 0 steht oder eine 0190-Nummer Das DSL-Modem erstellt eine PPP Verbindung zu dem DSLAM in der Vermittlungsstelle von , da ist nichts mit telefonieren oder Dialern. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Original geschrieben von Woodstock Also ich habe wen in der Klasse, der hat keine Flat, glaube ich, weil er meinte, das er als Zugangsdaten für T-Online jedes Mal (bzw. einmal in einer DFÜ Verbindung) eine 0190 Nummer zum EInwählen bei T-Online benutzt. Und das mit DSL! Bine Die Offizielle Einwahlnummer bei analog bzw. ISDN lautet 0191011 Vielleicht hat er da nur etwas verwechselt. Und eingeben muß er die Nummer auch nicht, wenn er DSL hat Ist sicher nur ein Mißverständnis oder ein Irrtums einerseit. man kann eben nicht alles wissen. Falls er wirklich DSL hat, bitte ihn einfach mal die Nummer zu löschen oder zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.