Tini Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Intern hab ich genau wie du eine Installationsanweisung geschrieben, in der genau beschrieben wird, wie man die entsprechen Komponenten konfigurieren muss, mit Screenshots und allem. Dazu eine Frage. wie hast du die dokus gliederungstechnisch realisiert, ich meine wenn du auch noch von einer "internen" sprichst, dann hast du ja 2 stück. sind dass dan unterpunkt des punktes "anlagen"? Tini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi, ich hab das folgendermaßen, vielleicht etwas umständlich, gegliedert: Auf einer DINA4 Seite das Inhaltsverzeichnis vom Projektbericht, dass nur die 10 Seiten umfaßt. (bei der IHK Köln darf man(n) und frau nur 10 Seiten ) Auf der nächsten Seite hab ich die Anlagen aufgezeählt, von Anhang A bis Anhang F, ohne eine Seitenangabe oder ähnliches zu nennen. Dann hab ich für jeden Anhang ein extra Deckblatt und Inhaltsverzeichnis gemacht, so dass man jeden Anhang (wie das Testprotokoll was Ãch dir geschickt hab) unabhängig vom Projektbericht betrachten kann! Verstanden? Hab dir noch ne pm geschickt! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubblegirl Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi! Genau so hab ich das auch gemacht bei mir hat der Anhang und die Doku auch jeweils ein extra Inhaltsverzeichnis, denn wie unser Lehrer uns in der Schule gesagt hat, hat ein Inhaltsverzeichnis vom Anhang nichts in dem Inhaltsverzeichnis des Projektberichts zu suchen. Gibt Punkte Abzug und da unser Lehrer im Prüfungsausschuß ist und die Dinger nachher vorliegen hat *g* Gruss Bubblegirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tini Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Inhaltsverzeichnis vom Anhang... Meinst du da den kompletten Anhang, oder jeden einzelnen. ist deine kundendoku ein teil deines anhangs? Tini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubblegirl Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Nee, also ich hab einmal eine Projektanlage (all das worauf du in deinem Bericht verweist wie Netzwerklpan oder so was) und dann hab ich noch nen Projektanhang ( Zu dem gehört Kundendoku, Last-Pflichtenheft..) Und für die Projektanlage mach ich ein Inhaltsverzeichnis und für die Kundendoku im Projektanhang. Gruss Bubblegirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi, Was gehört genau in eine Betriebsdokumentation? Hab leider nichts im Board gefunden. Hat jemand eine gute Vorlage an der man sich orientieren kann? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.