Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hiho! Hab ein Word-Dokument, bei dessen Ausdruck regelmäßig der falsche Papierschacht benutzt wird. Es muß aber an den Dokumenteneinstellungen liegen, denn es passiert nur bei dem / zwei Dokumenten, auf genau dem Drucker, aber unabhängig, von was für einer Workstation aus gedruckt wird. 1.) WS1 + Dru1: Falscher Schacht (Uni-Einzug) 2.) WS2 + Dru2: Richtiger Schacht 3.) WS2 + Dru1: Falscher Schacht (Uni-Einzug) 4.) WS1 + Dru2: Richtiger Schacht Also, ich hab alles durchgeschaut, was mir so in den Sinn gekommen ist, aber nix gefunden. Hat jemand von Euch ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 was ist das für ein Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ein parallel angesteuerter Kyocera FS-1800, keine Optionen zusätzlich, keine Speichererweiterung. Eine Standardpapierkassette 500Blatt, eine manuelle Uni-Zuführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Sicher, dass es nicht doch der Drucker ist? Lässt sich das nicht mit Drücken der "Zufuhr"-Taste bewerkstelligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ja, sicher, denn wenn ich ein anderes Dokument drucke, dann funktioniert es einwandfrei. Nur bei den beiden (soweit ich das jetzt beurteilen kann), liegt das Problem vor. Also muß es irgendwo eine Einstellung geben, die das nochmal beeinflusst. Hab im Druckertreiber nachgesehen, da ist alles, wie es sein sollte, und auch sonst hab ich nix gefunden. Frage: Kann das etwas damit zu tun haben, daß das Dokument eventuell (weiß ich nicht) aus einer Vorlage heraus entstanden ist...? Wenn ja, wo kann ich das überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 geh mal in datei--- seite einrichten --- papierzufuhr. diese einstellungen übersteuern die einstellungen im druckertreiber und sind zum dokument gespeichert. unterschiedliche druckertreiber können da zu konfusion führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Chief, Du bist ein Schatz! Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Klar, da kannst es ja auch nochmal einstellen... @all: Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.