Schrotty Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 vba-word: Wie kann ich denn in einem Formular ein Eingabefeld auswählen? Wie das auch über die Aktivierungsreihenfolge geht weiß ich, bräuchte dafür aber halt den Code. PS: Antwort bitte für auch die nicht so bewanderten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hi, dem Textfeld kannst Du per rechten Mausklick und Eigenschaften unter "Feldeinstellungen" -> "Textmarke" einen Namen zuweisen. Standardmäßig lauten die Textmarken "Text[x]" (x = fortlaufende Nummer). Dann kannst Du die Textfelder mittels FormFileds("Text[x]"). ansprechen. z.B. FormFields("Text1").Enabled = False Gruss HansiPansi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Kommt dem nahe was ich suche, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hab jetzt genau was ich Suchte, mach es mit SendKeys "{TAB}", True oder mit TextBox1.SetFocus :D @HansiPansi: vielleicht hatte Ich meine Frage ein bischen falsch formuliert, trotzdem danke für deine Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.