DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Mahlzeit! Ich hab gestern abend versucht auf meinen alten Rechner W2k draufzubügeln. Am Anfang der Installation ladet er doch die ganzen Dateien (Setup dateien usw.). Da bleibt er jedesmal an einer anderen Stelle einfach stehen. WinXP dagegen lässt sich darauf wunderbar installieren, will ich aber net, ist mir zu bunt... Kennt jemand das Prob? thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ist vielleicht die Installationsquelle kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Kann man eigentlich ausschliessen, da ich W2k schon öfters von dieser CD installiert habe und das DVD Rom eigentlich auch Wunderbar tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Schon mal versucht, das Verzeichnis i386 lokale auf die Festplatte zu kopieren und die Installation von da aus zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Was hast du denn für eine Grafikkarte? eine ATI Rage II 128 ?? Mit der gibts des öfteren mal Probleme. Hab ich bis jetzt auch noch kein kraut (Patch) gegen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Das geht doch bei Win2k net oder? Sagt er dann nicht, dass dieses Programm im Dos Modus nicht gestartet werden kann? Ich lass mich aber gern eines besseren belehren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Was hast du denn für eine Grafikkarte? eine ATI Rage II 128 ?? Mit der gibts des öfteren mal Probleme. Hab ich bis jetzt auch noch kein kraut (Patch) gegen gefunden. Och, gute frage eigenlich... Ist irgend ne alte ATI karte mit ner Vodoo 2 als Add-on... Und du meinst, das kann an der Graka liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hatt ich auch schon mal gehabt. Habe dann im BIOS APM ausgeschaltet und es lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Es funktioniert schon. Nach dem Kopieren typest Du C:\i386>winnt und schon geht's los. NICHT funktionieren tut c:\i386>winnt32 Sollte das alles nicht gehen, würd ich ersma hergehen und 1. nachkucken, ob Virus Protection disabled is 2. Sound abschalten 3. BIOS Defaults laden Wird schon irgendwie hinhauen, sofern es nicht anne GraKa liegt, wie vom Vorredner prognostiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich versuche heute abend mal die Tipps. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.