tobias-digital Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo! Was ist eigentlich dieser ASPI-Modus. In manchen Programmen bekomme ich eine Meldung das kein ASPI-Modus unterstützt wird, konkret habe ich das im Programm Smartripper wenn ich von der DVD die VOBs rippen will. DVD-Wiedergabe funktioniert aber ganz normal...außerdem kann ich keine Audiocds mehr grabben, weil kein ASPI-Manager unterstützt ist. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus. mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 aspi sind treiber die du für manche programnme brauchst! ich habe zuhause ein packet wo diese treiber drinne sind und dann auch überprüfen ob sie korreckt installiert wurden! ich kann si dir heute abend schicken wenn du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 sind die denn für alle geräte und windows betriebssysteme gleich gültig? Ich habe nämlich ein dvd-laufwerk und einen brenner von unterschiedlichen herstellern, sowie windows xp. wenn das so ist wäre es nett wenn du mir die schicken könntest...e-mail adresse kriegste per pm...danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 hier findeste was http://www.ncf.carleton.ca/~aa571/aspi.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ne schöne beschreibung hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.