blackyK4 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo, ich möchte ARCServe unter Linux Kernel 2.2 (keine grafische Oberfläche) installieren. Das Paket habe ich schon entpackt. Wie installiere ich ARCServe nun und wie starte ich es anschließend? Leider bin ich keine große Leuchte in Sachen Linux. Dieser Server war ein erfolgreicher Versuch, der jetzt läuft und läuft und läuft. Nur bisher ohne Backup-Lösung. :-( Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder Links, die ich mir ansehen könnte. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Schau mal in die Dokumentation oder README Datei von ArcServ. Habs auch mal angetestet und es war relativ simpel zu installieren, kann mich leider nicht mehr erinnern wie. Ansonsten schau mal auf der Homepage oder www.google.de. Das Programm selbst ist nett, leider ist es relativ teuer. Falls Du nach einer guten Backuplösung unter Linux suchst, kann ich Dir "Tapeware" empfehlen. www.tapeware.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.