unite Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich an meinem Rechner 2 USB-Anschlüsse, die beide bereits belegt sind. Ich brauche aber dringend noch einen Anschlüss.. Um Sie zu erweitern muss ich mir einen USB-Hub kaufen, der eigentlich zu teuer ist: zwischen 20-30 EUR. Gibt es da eine andere Möglichkeit USB-Ports zu erweitern? (ich habe vorne am Rechner noch 2 USB-Vorbereitungen, kann ich diese am Board anschlissen (da gibt es eigentlich alle Anschlüsskabeln für), dass da 4 funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 hi, ich glaub schon das des geht, bei meinem asus board war auch sowas dabei, und des funzt sehr gut, weiss aber ned wo du des nachkaufen kannst. sdorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 ...es gibt zum Beispiel USB Slotblechadapter für 6€. Gefunden bei www.alternate.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Many thanks for your help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.