alkatrasman Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich kostenlose das Hacker Black Black als ein Dokument mir aus dem Internet downloaden kann oder woher ich anderswo kostenlose bekomme? CH.O. Zitieren
Valentin Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 ok, ich weis auf sowas sollte man nicht antworten ... aber ich kann nich anderst .. HAHA !!!! (btw. nice Grammatik) *räusper* @alkatrasman ... Ließ "RICHTIGE BÜCHER" ... Ich geh einfach mal davon aus das du noch nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet hast. Ich mag die "... für Dummies" Bücher, die sind für den Anfang immer gut. bye Zitieren
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Wenn ich solche Threattitel schon lese! *schüttel* Willkommen in der "Wunderbaren-Welt-Der-Fachinformatiker" Wir mögen Hacker! Nur keine Cracker! Aber Hacker sollten doch schon wohl wissen, wo die ihr schwarzes Buch gelassen haben? Kostenlos Downloaden? Ein ganzes Buch? Na ja! Wie geht das? selbst ne Flat muste bezahlen! Und der ganze schöne Srom der dabei durch Kraftwerk produziert werden muss! ...ich hör hier lieber auf Beagol Zitieren
Valentin Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Ich hab mal einem Freund besagtes "Buch" zum Geburtstag geschenkt (der arbeitet als os-admin bei Opel), dieses Heft war _DER_ Renner auf der Party, wir haben uns alle köstlich amüsiert. Das ist ein größerer Lacher als BOFH. Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alkatrasman: Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich kostenlose das Hacker Black Black als ein Dokument mir aus dem Internet downloaden kann oder woher ich anderswo kostenlose bekomme? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 UPS , das gehört hier ja garnicht ins Forum alkatrasman: ich würds mal mit Smalltalk das nächste mal versuchen OH OH gleich gibts ärger Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 UPS , das gehört hier ja garnicht ins Forum alkatrasman: ich würds mal mit Smalltalk das nächste mal versuchen OH OH gleich gibts ärger Zitieren
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 @ Beginner üb mal Posten! Und das gehört in keins der Foren! Und wer macht Ärger? [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 13. November 2000 editiert.] Zitieren
Valentin Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 das gibt mecker von Uli (btw. er kann es auch gleich schliessen) Zitieren
DevilDawn Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Ich kenn dieses Machwerk aus dem Topic zwar nicht, was aber auf diversen Webseiten dazu steht läßt mich vermuten das ein Titel like "Scriptkiddy's Guide: H0w t0 b3c0m3 31337" passender gewesen wäre. Case Closed. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.