Checkarino Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hy leutz, wie is des eigentlich mir diesem behämmerten Buch? ein paar leutz ham mir erzählt, das man da lauter zettel reinklebben darf und alles möglich reinschreiben kann. stimmt des? oder sind die schon alle prüfungsorientiert durchgeknallt? merci und hallo no checkarino Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 hi, du kannst da zettel an den rand der seiten kleben und z.b. die überschrift auf den zettel schreiben, da dass du schnell mit dem buch bist. aber andere vermerke würde ich nicht machen. da gibts dann ärger. Zitieren
OfficerDuke Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hallo, ein Tabellenbuch ist generell "lebendig", mit anderen Worten: Du darfst es ruhig ergänzen. Allerdings sollten keine Rechnenbeispiele hinzugefügt werden, nur Formeln Grafiken etc. Das ist nicht meine erste Prüfung vor der IHK (allerdings die erste zum FI/AE), beim letzten mal (zum EE/BT) hatte ich auch alles ausgereitzt und das Volumen des Buches war um ca. 25% größer. Dann mal viel Spaß beim ergänzen. OD Zitieren
Firewire Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Was ist nun erlaubt und was nicht? Kann ich mir da nun seitenweise abgetippte Zettel machen, wo ich denke das könnte ja noch ganz gut zum Thema passen oder wie ist das.Mein Kopf raucht schon und das wäre schon insgeheim eine Erleichterung! Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Frag doch am Besten bei der zuständigen IHK nach wie die es haben wollen. Das dürfte das einfachste sein und Du bist auf der sicheren Seite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.