spufy Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Tag Leute, versuche einem Freund von mir HTML bei zu bringen. Ich suche eine Paar aufgaben, damit er das Wissen was ich ihm vermitelt habe umsetzen kann. Weiß jemand wo ich solche Aufgaben finde ? Danke für die Mühe Gruß Spufy Zitieren
past Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hi, gib ihm doch einfach diesen link.... damit kann er sich recht viel von HTML selber beibringen. Ist alles sehr gut erklärt und enthält viele Beispielen. http://selfhtml.teamone.de/ Zitieren
spufy Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 Ja, du hast recht, aber der kennt sich nicht so gut aus. Was ich suche sind einfach ein Paar aufgaben, die ich mit Ihm abarbeiten kann. Gruß Spufy Zitieren
Black_Wolve Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Wie wäre es, wenn er eine Schulungsseite baut ? Also er soll das, was du ihm beigebracht hast, anderen erklären. Dann sieht er selbst, was er verstanden hat und warum oder auch nicht. Also quasi eine Beschreibung der Vorgehensweise + jeweils ein Beispiel dazu. Bsp: mit <h1> kann man eine große Übershcrift generieren Beispiel: <h1> das ist eine GROSSE Überschrift </h1> nur so als Anreiz Ansonsten wäre da noch die Variante "Hier bin ich, zusammen mit Fotos von meinem Kind" etc. Zitieren
logimann Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 oder lass ihn eine seite über sich schreiben (ich glaub so fängt jeder an) ist miener meinung nach die beste lösung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.