unite Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 wie kann ich eine Bootable-Diskette für einen BIOS-Update machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 indem du dir einen DOS Rechner schnappst und die Diskette mit format a: /s ...formatierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 meinst Du MIllenium schafft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 ich glaube bei ME kannst du einen haken bei "systemdateien kopieren" setzen, das müsste auch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Zur Not bei Google.de "Bootdisk" eingeben, dann landest Du genau hier . Falls Du mal ne DOS-Netzwrekbootdisk oder sowas suchst, bist Du hier normalerweise auch goldrichtig aufgehoben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetman Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, wenn es nicht funzt, probiers unter http://www.bootdisk.de viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.