Admin_from_hell Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich benötige unbedingt für ein 133 MHz Schlepptop mit einer opt930 Sondkarte die entsprechenden Treiber (Win 98). Die Treiber die ich bisher gefunden habe taugen nichts. Brauche die Treiber bis morgen Mittag ! Hoffe mir kann einer von euch helfen (die URL im Internet nennen) ! Vielen Dank schon jetzt Gruß A.f.h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Naja, ein wenig mehr Infos wären schon nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Also, zuerst einmal dürfte es sich hier nicht um eine OPT930 handeln, sondern um eine OPTI 930. Informationen zur Installation findest Du hier , den passenden Treiber findest Du hier Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.