Necro2K Geschrieben 27. September 2001 Geschrieben 27. September 2001 Hi Leutz, hab mir jetz ein DVD-LAufwerk zugelegt, weiß aber nicht, woher ich nen guten software-encoder bekomme. Bei dem Laufwerk war keiner dabei und ich möchte nach Möglichkeit eigentlich nicht noch mehr zahlen... Hoffe auf Tips und ein paar gute Links... Thx Necro Zitieren
Deltacrack Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 Kann dir PowerDVD empfehlen. Allerdings weiss ich net, wo du das im Netz bekommen kannst. Zitieren
developer Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deltacrack: <STRONG>Kann dir PowerDVD empfehlen. Allerdings weiss ich net, wo du das im Netz bekommen kannst.</STRONG> Zitieren
capitanx Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 Ich weis nur das auf vielen DVD-Filmen (z.B. ThreeKings, Matrix...) der SoftwareDVD-Player "PCFriendly" dabei ist. Hmm, war bei deiner Grafikkarte keiner dabei? Nun ich würde dir jedenfalls empfehlen, dir PowerDVD zu hohlen, er ist es einfach wert! So then, CapitanX <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 11:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CapitanX ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.