MichaelP Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hi Leute, gestern ist mir mein Rechner abgestürtzt. Hab XP Prof. drauf. Nachdem ich dann den Rechner neugestartet hab kam beim Anmeldebildschirm, nur noch das Logo von einem Benutzer und bei diesem wollte XP plötzlich ein Passwort, obwohl nie eines für den User eingerichtet war. Ich hab dann den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren, da waren dann die Logos für die Administratoren. Bei denen haben dann die vorher eigegebenen Passwörter nicht mehr funktioniert. Hatte einer von Euch schon mal das Problem? Konntet ihr das lösen? Hab den Rechner formatiert und reinstalliert, mache aber wieder 2K drauf. Zitieren
2-force Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Das hört sich für mich ganz stark nach einem Virus an...oder irgendwer hat über das internet auf deinen rechner zugegriffen und einen benutzer angelegt, bist du unter dem Admin Profil im Netz gewesen? Zitieren
MichaelP Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 Nein, ich war ganz normal als User am Werkeln. War nicht mal online. Wollte grad ne CD brennen. Denke, dass sich bei dem Absturz irgendwie die User-Profile zerschossen haben... Aber wie und warum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.