q888 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo Leute, könnte mir jemand bitte die FISI Abschlußprüfungen der letzten Jahre per mail (q888@freenet.de) zuschicken? :confused: Cu, q888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruda Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich bräuchte auch noch Aufgaben und Lösungen. Danke axisee@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 yo bis jetzt hab ich immer nur welche von den FiAe´s , also wenn da draußen noch einer FiSi-Prüfungen hat ,könnte auch noch welche zur Vorbereitung vertragen. An Danil22@gmx.de gruss Firewire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi wenn jemand die Lösungen der bisherigen Abschlußprüfungen für FiSi hat bitte mir zukommen lassen Danke Arwen arwen.nightstar@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Habe da so eine CD mit "Ausarbeitungen" mailt mich an. Betrifft So.99 Wi.99/00 So.2000 Wi. 00/01 Wi01/02 So.01 Weiß ja nicht ob die ***** von der IHK hier Schnüffeln Also Ich weiß was Ihr haben wollt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 mach man fertig an Danil22@gmx.de!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 please @ me 3li@gmx.de mfg duke:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 An mich auch arwen.nightstar@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Also Leutz, ist ja theoretisch kein Problem...sind nur 51MB. Was anderes: immerwieder hört man hier das aktuelle Themen wie USB 2.0 UMTS etc. in die Prüfung kommen...höchst unwahrscheinlich. Denn die Aufgaben wurden bereits für Mai2002 vor mindestens 3-6Monaten fertiggestellt. Lernt lieber eingebürgerte Techniken wie ISDN, USB, Firewire, SCSI etc! Macht Euch nicht verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 So, ich nochmal.... also mit quetschen und drücken bekomme ich die Daten auf knapp 23MB...mehr geht echt nicht. Also ICH habe DLS und ne Flat...von mir aus schieß ich Euch das rüber. Mein Ftp von Big Magenta gibt mir nur 10! Und mein eigener FTP läuft noch nicht! Also bleibt nur mailen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 www.ITFachinformatiker.de:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Also ich habe jetzt die Prüfungsausarbeitungs CD in den Umlauf gebracht. Ich hoffe das auch diese Leute jetzt weiter kopieren!!! Es ist ein 20MB RAR Archiv. Bitte Leute sendet weiter!! In diesem Sinne...ziehe mir jetzt weiter Dirty Harry rein...der Einzig Wahre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Scheint doch nicht so einfach zu sein wie ich mir das Gedacht habe.... Habe gestern 5 emails rausgeschickt (hat ca. 1Std gedauert) und alle sind zurückgekommen weil die Mailboxen übergelaufen sind! Toll. Versuche nun wieder die FTP Lösung.......teile es euch mit sobald ich es geschafft hab. Kennt Einer ein gutes Programm dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Also Leute, soooo man ja nun nicht Meine Mailbox explodiert!Hier nochmal die Info: Nixe verschicke Prüfungen&Lösungen per Mail, DENN: Eure Mailboxen sind kapazitätsmäßig eng begrenzt, so 10 MB oder so. Die File ist aber 19MB groß. <<<>>>>---****LÖSUNG****<<<<<>>>>> ____________________________________ Stellt mir einen ftp zur Verfügung, mit rechten bla bla und ich zieh es Euch drauf. ENDE, keine Mails mehr! ) Wäre nett wenn der Account auch mal länger als 12Std. online wäre, so haben auch andere was davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIO Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Wenn du willst kann ich es auf meinen FTP legen und es dann sharen... (15k upload) Schreib mir bei Interesse eine Mail an pio@sek-ut.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osmanli Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hi erstmal an alle, sowie ich das von hier betrachten kann kannst du die prüfungen nett schicken, d.h. als anhang sind die ja zu groß also mein vorschlag wäre dazu nathawk leg sie mir auf das ftp-server drauf und jeder der das möchte möge sich bei mir melden und gebe dann ein account frei. Ist doch ein wort oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Das ist ein Wort. Ich möchte die Dateien auch haben. Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreammaster Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 will auch will auch bin angehender FISI der noch ein bischen wiederholen will und dafür die Aufgaben braucht !!! also bidde schickt mir auch mal den FTP-Account !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.