Debi@N Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hi! Ich habe als BS ME und da erstellt es ja auf dem OS Laufwerk einen Ordner namens RESTORE zum wiederherstellen (Recovery) und davon macht es mir jeden Tag ein Backup in den Ordner. Dadurch bläht dieser sich unnötig auf und macht mir meine Platte voll. Leider sieht man unter normalen Umständen den Ordner nicht und so habe ich mit WSFTP den Ordner sichtbar gemacht (Also im Programm sehe ich den Ordner) aber FILES konnte ich leider nicht löschen. Gibt es da eine Möglichkeit die nervigen BackUps und Restore Dateien zu löschen? Falls ja bitte um Hilfe.. Zitieren
Bako Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Unter Systemsteuerung -> System -> Leitungsmerkmale -> Dateisystem -> Problembehandlung kannst Du nen Haken bei "Systemwiederherstellung deaktivieren" setzen, dann wird das Backup ausgeschaltet. Zitieren
Debi@N Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 Vielen Dank. Kann ich die Back Ups auch löschen? Oder kann ich da nix mehr machen... Zitieren
DerAlex Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von K.D.C.1994 Vielen Dank. Kann ich die Back Ups auch löschen? Oder kann ich da nix mehr machen... müsste man normal einfach löschen könen oder im dos löschen da geht es auf alle fälle! Zitieren
Bako Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Wenn Du nach der Einstellung nen Neustart gemacht hast, sollten die glaube ich automatisch leer werden... Zitieren
Debi@N Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 Also nochmal danke ich werd mal schauen ob die dann weg sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.