anubis-online Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo, Ich habe über meine Firma eine Webseite für nen bekannten gemacht, ich fände es nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie euch die Seite gefällt, und was man dafür bezahlen würde. Bitte IE nutzen. www.marcus-moeller.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von anubis-online Bitte IE nutzen. Von solchen Seiten halte ich persoenlich absolut nichts, da es jedem Benutzer ueberlassen werden sollte, mit welchem Browser und Betriebssystem er ins Netz geht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anubis-online Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hi, es funktioniert auch im Netscape allerdings ist der Grafische Effekt bei dieser Webseite mit dem IE einfach besser. Seh es dir mal an Danke Anubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Einfach mal die Frage: Warum heißt die URL "markus-moeller.de", auf der Seite steht aber "markusmoeller.de" ? Sollte das nicht gleich sein ? Sonst aber ganz passabel... hab hier (im Büro) allerdings auch nur den Netscape... d.h. falls du Zeit hast... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Schöne Seite. Die Flashklamotte würde ich fest in die Seite einbinden, bzw. das Intro dadurch ersetzen. Wenn man über den Text wandert, ist der Zeiger grundsätzlich als Hand zu sehen. Man weiß also nicht, wann man über einen Link geht und wann nicht. Das mit den autarken Fenstern finde ich ne schöne Idee und werd Dir das bald klauen . Bei den Links fehlt fachinformatiker.de Beim Kontakt ist unter der Mailadresse kein mailto: oder ein Formmailer. Der Besucher muss also die Adresse abtippen, da ja bei Flasch das Kopieren wegfällt. Es dauert recht lange bis man zum letzten Menüpunkt gelangt. Vieleicht machst Du Dir über die Navigation noch Gedanken. Besonderes wenn die Seite ausgebaut werden soll und weitere Punkte hinzukommen. Wenn kein Menupunkt aufgemacht ist, sieht das Fenster recht trostlos aus. Ansonsten, wirklich nette Idee. Eine NONFlash Alternative wäre aber evtl. sinnvoll. Original geschrieben von anubis-online eine Webseite für nen bekannten gemacht, ich fände es nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie euch die Seite gefällt, und was man dafür bezahlen würde.Nun, mit dem bezahlen ist immer so eine Sache. Für nen Bekannten.... Ist die Frgae wie hoch der Grad ist. Bei einem normalen Kunden würde ich einfach den normalen Stunden bzw. Tagessatz nehmen. Bei einem Bekannte kann man ja je nach Grad prozentual abstufen. Für Freunde würde ich sowas immer umsonst machen. Wenn ich es könnte . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 + Nett anzusehen + schnelle Ladezeit - wie oben schon gesagt - unübersichtlich Preis? Kann ich nix zu sagen... ~400€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.