Hasi Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Hallo Leute *liebenswuerdigesLächelnaufsetz* ich brauch mal gaaanz gaaanz wichtig eure Hilfe... und zwar muss ich alles ueber DHCP und DNS wissen... und zwar wirklich alles ! ich schreib in ITS am Freitag ne Kurzarbeit ueber das Thema und ich brauche eine 1,2 um auf ne 1 zu kommen.. und wenn ich das schaffe werd ich mit ner 1 an die Prüfung angemeldet... Okay also wenn irgendwer tolle Links zu dem Thema hat oder irgendwelche Informationen(die mich bis morgen abend erreichen koennen) immer her damit... , ach ja das Zeug sollte auch fuer Haeschen verstaendlich sein... *nochmaltotalhoffnungsvolllaechel* Zitieren
Hawkeye Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von hasi Okay also wenn irgendwer tolle Links zu dem Thema hat oder irgendwelche Informationen(die mich bis morgen abend erreichen koennen) immer her damit... , ach ja das Zeug sollte auch fuer Haeschen verstaendlich sein... *nochmaltotalhoffnungsvolllaechel* Zwar in Englisch, aber ausfuehrlich: DHCP-FAQ und DNS-FAQ Wenn Du noch mehr brauchst, schrei, ich such dann noch mehr heraus. Das waren jetzt die Links, die ich auf die Schnelle fand... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.