edost Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo euch allen, kann mir jemand sagen wie ich Postfächer von Exchange 5.5 nach Exchange 2000 verschieben kann?? Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Wohin verschieben? Erklär mal etwas genauer was du machen willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edost Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 ich hab nen W2k AS installiert auf nen neuen Server, dann darauf Exchange 2000 auf dem anderen Server (SDC) NT4.0 Server läuft noch Exchange 5.5 was noch in Betrieb ist. nun wollte ich die Postfächer der einzelnen User und das Adessbuch auf den neuen Exchange 2000 verschieben bzw. kopieren so das ich dann mal den SDC ausschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Dafür gibt es ein Tool von Microsoft. Weiß nicht genau wie es heißt aber ein Rechtsklick auf den Benutzer reicht und man kann "nach E2k migrieren" (oder so ähnlich) auswählen. PS Die Strukturen (Gruppen, etc.) müssen vorher schon vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.