shari81 Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo! Hab mir vor kurzem die Myst-Box gekauft, in der alle drei Teile drin sind. Nun hab ich das Problem, dass ich bei Myst, wenn ich in den Raum links vom Schiff rein will (ganz am Anfang - ist das die Bibliothek???), aus dem Spiel gekickt werde. Liegt das vielleicht an Win2000? Brauche dringend Hilfe!!! Danke! Grüße Shari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 ...ich denke eher es ist ein Hardware Problem! Bitte doch einen Moderator den Thread zu Hardware zu verschieben. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von 2-force ...ich denke eher es ist ein Hardware Problem! Bitte doch einen Moderator den Thread zu Hardware zu verschieben. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen Noe. Es ist entweder ein Win2k-spezifisches Problem oder eines des Spieles. In Hardware hat das nichts zu suchen. Ich moechte den Thread erstmal hier lassen, schliesslich ist es ja Games-relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Solltest du gerade Myst3 spielen wollen: Dieses Spiel hat einen Bug ! Auf der Homepage von Ubisoft gibt es einen Patch, der dieses Problem behebt..... Weiterhin viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge