kartoffeln Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, da wir in unserem Unternehmen keinen Babylon verwenden dürfen, brauche ich einen alternativ zu Babylon, der ungefähr gleich arbeitet. Kennt jemand so was...??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hiho, du meinst den Übersetzer richtig? Wenn ja gibt es mehrere online-Varianten oder beispielsweise den MZ-WinTranslator für den gibt es etliche Sprachpakete. Ob die allerdings frei erhältlich sind, weiss ich nicht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Alte Versionen von Babylon kamen noch ohne Adware aus. Wenn du so eine noch auf einer Heft-CD (von z.B. PC Welt) hast, kannst du die ja eventuell dem Admin zeigen, daß es prinzipiell möglich ist, das noch zu verwenden. Bei einigen älteren Versionen muß dieses "Cydoor"-Ad-Ware-Programm gelöscht werden, also ein paar Dateien wie z.B. CD_LOAD.EXE , aber da ist VORSICHT angesagt. Ob der Admin da zusagt, ist eine andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.