DeV_187 Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Also folgendes... Ich hab mit Ghost nen Abzug von nem Cyrix Rechner gemacht und auf nen PIII eingespielt. Dabei gibts leider Probleme mit Windows NT weil er nich mehr booten will. Weiss wer wie man das umgehen / beheben kann? Zitieren
Vader Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 HI, mach ne minimal INstallation des Systems auf eine andere Platte wenn möglich, tausch die HAL deines alten WINNTs mit der des neuen aus. Dann müsste es wieder gehen Vader Zitieren
GambaJo Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Ist ja auch so, als ob Du den Prozessor getauscht hättest. In dieser Situation habe ich mich auch befunden. Mußte leider das OS neu installieren.:confused: Zitieren
DeV_187 Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 habs hinbekommen einfach die mit NT cd booten und die Reperaturfunktion anwenden dabei die Systemregistrierung wiederherstellen und es läuft wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.