Weekend_Warrior Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, wie kann ich über einen Link ein neues Fester öffnen, welches den inhalt eines Ordners auf meiner (einer) Festplatte anzeigt? Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, den Ordnerinhalt kannst Du mit einfachen HTML Mitteln erreichen. <iframe src="file://c:" width="400" height="200"> </iframe> Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Geht das auch absolut ? Um z.B. über einen Link auf meiner HP Dokumente von meiner FP online verfügbar zu machen ? Denn in der Beschreibung kommt ja keine IP vor... und vor allem ist die jedesmal beim Anmelden wieder anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von don-maro Geht das auch absolut ? Um z.B. über einen Link auf meiner HP Dokumente von meiner FP online verfügbar zu machen ? Denn in der Beschreibung kommt ja keine IP vor... und vor allem ist die jedesmal beim Anmelden wieder anders... Das geht natürlich nur, wenn a) Du einen Webserver auf deinem Rechner laufen hast, der die Dateien veröffentlicht und deine Homepage deine IP-Adresse kennt. Viel einfacher wäre wohl ein Upload auf den Webserver, oder? Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 oder meinst du eine Webanwendung, mit der du Dateien über den Browser direkt auf deinen webspace laden kannst, weil z.B. auf arbeit der ftp-port gesperrt ist?! Da gibts den phpmyexplorer. Super tool. Dein Server muß halt php unterstützen. Und du mußt auf die Rechte achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.