Netzer82 Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Kann mir jemand sagen, ob das umwandeln von pdf in doc Dateien möglich ist. Ich brauche nur Vorschläge für doc Dateien (Den Rest habe ich schon ausprobiert, Formatierung wird zerschossen). Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Soweit ich da informaiert bin, gibt es nix dafür, außer natürlich den Acrobat. Ich habe jedenfalls mal ne recht lange I-Netsuche durchgeführt, da ich auch ein Dokument abändern wollte, das im .pdf-Format vorlag, hab es dann aber irgendwann aufgegeben. Das ist ja eigentlich auch der Kasus Knacktus an der Geschichte... Zitieren
Netzer82 Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 Danke, das Problem wurde gelöst. Da du mit dem Adobe Acrobat 4.0 auch Texte editieren kannst und nur Sachen rausgelöscht werden müssen hat sich das erledigt. Danke nochmal. Zitieren
Scav Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 hatte grad ein Programm... ich kann nochmal suchen, aber 1 zu 1 wird das nicht kopiert! Musst schon noch ordentlich was machen... ich geh mal suchen €: ok, dann such ich nicht:D wenns jemand trotzdem bauch, dann sagt bescheid ... Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 @Scav: HABEN WILL!!!!! :D Poste doch mal die URL oder so... Zitieren
Scav Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 nicht grad der kleinste Download... aber sollte gehen damit! Finereader Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Super, vielen Dank, ist mit fast 33MB aber wirklich nicht gerade klein... (WIESO HAT EINE FIRMA EIGENTLICH NUR EINEN DSL-ANSCHLUSS?????) :D Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 Vielleicht mit Ghostscript versuchen... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.