greenthumb Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Hi Leudde, ist vielleicht eher ein Netzwerk Thema, aber irgendwie XP spezifisch, denn andere OS machen das nicht. Also: Ich habe einen DNS-Server aufgesetzt, beim testen ist mir aufgefallen, dass XP sich die Hosteinträge irgendwo hingeschrieben hat. Ich hatte vorm dem DNS eine Hosts Datei genutzt. Die habe ich natürlich weggenommen, auch die Einträge die ich in der Registry gefunden habe! (Ist mir bei anderen OS auch noch nicht unter gekommen!) Aber trotzdem bezieht sich ein Ping immernoch auf alte Einträge?! WO hat sich XP den Dreck hingeschrieben??? Bitte helft mir! Danke im Voraus... Greenthumb Zitieren
CaptainCrash20 Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Ich kann dir nur sagen wo die Host datei liegt: c:\winnt\system32\drivers\etc naja wem es hilft Zitieren
-GQ-Phantom4 Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 mein WinXP macht das nicht... aber du kannst ja einfach mal nach einer datei mit dem Textinhalt "192.168.0.35" (oder was auch immer du benutzt) zu suchen. Falls das nicht klappen sollte, einfach das TCP/IP neu installieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.