Taff Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo Leute ich suche Informationsmatrial zum aufbau einer PPP wählverbindung zu meinem Provider unter Linux. Das ganze soll dann auch noch mit einem Analog Modem geschehen. Weis jemand wo ich Informationsmaterial finde? Oder eine Handbuch runterladen kann oder so?? Im Suse Handbuch habe ich so direkt nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hier werden Sie geholfen: http://www.tu-harburg.de/dlhp/HOWTO/DE-Modem-HOWTO.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Am einfachsten über das Programm wvdial. wvdial installieren, die Datei /etc/wvdial.conf anpassen, und die Verbindung mit wvdial [profilename] starten. Die Konfiguration ist, wenn ich mit recht erinnere aber auch ganz gut im Handbuch von SuSE beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.