Taff Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo Leute ich muss ein Referat über den Com Port am PC halten. Im google habe ich immer nur allgemeine Daten gefunden. Weis jemand wo ich genaue Inormationen über die max Geschwindigtkeit. Benutzbarkeit finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Also, das hier sieht mal nicht schlecht aus, hier scheints auch noch ein paar nette Sachen zugeben, diese Tabellen hier kannst Du vielleicht sogar nutzen, und die Geschwindigkeit(en) kannst Du hieraus ersehen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Ausserdem findest Du im Buch "Einfache IT-Systeme" ebenfalls eine Beschreibung des COM-Ports inkl. der Funktionen der einzelnen PINs. Hab das Buch grad nicht zur Hand wegen der Seitenzahlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.