Zum Inhalt springen

Betriebssystem-Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab auf meinem PC eine Fehlermeldung, undzwar habe ich bei mir Windows 2000Prof installiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung

„RUN.DLL“ Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen

An was kann das liegen jetzt habe ich noch mal W98 drauf und es kommt immer noch!

Hat der ein Treiber Problem???

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte mit meiner Telefonanlage Teledat USB 2 a/B liegen die will er jetzt irgendwie nicht mehr richtig.

Bitte um Hilfe.....

Geschrieben

Formatier die Platte und installiere dein System neu... erstmal ohne das Zeug außenherum.. also nur MinimalKonfiguration... danach installierst du alle Komponenten einzeln. Sobald das Problem auftritt weißt du schon mal an welchem Gerät/ Treiber es liegt... dann suchst du dir den neuesten Treiber oder wendest dich an den Hersteller...

Geschrieben

Wie ist das eigentlich ich habe jetzt parallel W98 und W2000prof auf meinem PC...

W98 = C: Partition

W2000 = D: Partition

die ganze Software = E: Partion

das blöde ist das wenn man bei W98 was installiert hat man mit W2000 keinen Zugriff darauf...

Wäre es besser wenn ich nur W2000 als System verwende...

Geschrieben

Hi,

also ich würde nur WIN2k drauf lassen. ich hab auch grad 2 BS und ne 3te platte mit den progis und das macht einfach ärger,

ich weiss es sollte ja problemlos laufen und das tut es auch bei vielen, aber ich kann nur aus erfahrung sagen...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. Oktober 2001 08:06: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Bergvolk-Loki ]</font>

Geschrieben

Naja ich müsste die ganze Software dann noch einmal unter W2K installieren da die ganze Software momentan unter W98 installiert ist...

Naja mal sehen

Kann man unter W2000 auch spiele spielen???

Geschrieben

du kannst die meisten sachen unter win2k laufen lassen, allerdings laufen viele alte und auch einige neuere nicht.

ich hab ne ähnliche konfiguration wie du, auf c: win98, auf d: win2k, und auf den anderen partitionen die tools und progs und d/l's und spiele etc...

ich hab damit eigentlich keine probleme, wenn etwas unter dem einen BS nicht läuft dann tut es dass aber meistens unter dem anderen...

die proggies musst du unter beiden systemen jeweils einmal installieren, die meisten erlauben dir auch ins gleiche verzeichnis zu installieren, so dass du nicht den HDD-platz verschwenden musst.

ich hab beide systeme drauf und null probleme, ich benutze win98 zum zocken und win2k zum arbeiten und fürs inet, weil es einfach stabiler und schneller ist (vor allem im WWW)

also, die combo 98/2k kann ich hnur empfehlen.

was dein problem angeht kann ich mich nur CBARTH anschliessen, mach beide systeme platt und installier von grund aus alles neu. auf keinen fall eines oder beide der systeme nur "drüberbügeln".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...