Firewire Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Habe Abgabetermin 31.5. und will eigentlich meine Projektdoku nach den schriftl. am 14.5. machen. IST DAS ZU KNAPP? Wie sah es bei euch aus- wie lange habt ihr gebraucht? gruss Firewire Zitieren
Schotti101 Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 HallO! ICh würde mal sagen wie "schön" du die machen willst! Man kann so eine Doku in 5 Stunden machen. Es kann aber auch sein das de ne Woche oder mehr bracuhst! Kommt auf den Aufbau und ähnliches an. Wenn de da drauf achtest biste immer nur am ändern und schieben und das hält auf! Zitieren
Meenzer Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 HI! Bei Deinem Projektantrag hast Du doch definiert, wie lange Du für Deine Doku brauchen wirst. Daran sollte man sich auch halten, ansonsten wäre ja der Zeitplan für die Füss'. Trotzdem würde ich es nicht so lange hinauszögern. Eine gute Doku braucht seine Zeit. Gruss Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Halt Dich am Besten ein wenig an die Zeitplanung und gib nicht eine Doku ab, die einem Quellekatalog gleicht. Dass Du mehr als die veranschlagten Stunden brauchst, weiss jeder, auch die Prüfer. Aber irgendwann wird die Doku unglaubwürdig . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.