sebskulptura Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Kennt jemand einen gescheiten Viruskiller für Linux? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 www.kaspersky.com eher als Mailgateway und Fileserver scanner gedacht, da sich für die drei Linuxviren ein AVS nicht wirklich lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 McAfee von NAI. Ist z.B. auch in der weitverbreiteten TVD für Windows drin. Da haben wir unseren Linux-'Scanner' raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Antivir von H+BEDV ist Freeware und hier zu kriegen: http://www.antivir.de/download/download.htm#AVWork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi, ich hab auch mal ne frage zu nem Linux Viren Scanner. Ich suche einen KOSTENLOSEN Virenscanner der auf Redhat läuft und Mailserver unterstützt. DANKE Have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Letzendlich muß er nur unter Linux laufen, das tun alle oben genannten. Beim Preis müsste ich leider passen. Der Virenscanner selbst wird nie den Emailserver unterstützen, dafür braucht es Zusatzsoftware, z.B. Amavis (http://www.amavis.org/). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.