PhOen1X Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi Leutz, progged von euch jmd. mit dem Platformübergreifenden System ---== XVT ==--- ( wir verwenden DSC Version 5.0 ). Hätte da ein paar fragen an nen Checker fürs einbinden von C++ Source! Meine C++-DLL ( für nen MFC von VisualStudio geprogged ) möchte nämlich keine Verbindung mit dem XVT aufnehmen. THX 4 help, PhOeniX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Glaubst Du, dass Du so schnellere oder bessere Antworten bekommst? Ein bisschen weniger 1337 und Sonderzeichen fände ich nett. Du mutest Deinen Lesern Einiges zu. Und entscheide Dich für ein Forum, siehe Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhOen1X Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Werd ich in Zukunft berücksichtigen! Ist halt die Macht der Gewohnheit! (chatten) wg. den 2 Foren: Ist vielleicht eine dumme Frage aber wohin gehört XVT eigentlich? Noch ne Frage: Wer kennt eigentlich XVT oder verwendet es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von daPhOeniX Ist vielleicht eine dumme Frage aber wohin gehört XVT eigentlich?Nach dem, was ich darüber gefunden habe, bist Du hier schon ganz richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.